zurück
zurück

Business & Tourist Hotel

Im Schnittpunkt zwischen der Infrastruktur- und Verkehrsachse Westbahn und der Tourismusregion Attersee entsteht ein Business & Tourist Hotel in der Marktgemeinde Lenzing, die sich als wichtiger Wirtschaftsstandort etabliert hat. Das moderne Gebäude soll Touristen, aber primär auch Geschäftsleuten in Standardzimmern sowie Premium Suits einen angenehmen Aufenthalt bieten.
SPATENSTICH
Am 14. Juli 2020 wurde mit dem Spatenstich feierlich der Baubeginn des Business and Tourist Hotel "Das Zeit" in Lenzing eingeläutet. Voraussichtliche Eröffnung ist im Herbst 2021.

Mit der detaillierten Planung der technischen Gebäudeausstattung, der Energieversorgung und der zu verwendenden Materialien hinsichtlich Nachhaltigkeit konnte vom Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie das klimaaktiv Gebäudezertifikat Gold erzielt werden.
Credits: Claudio Anderwald
Lageplan
Erdgeschoß
1. Obergeschoß
2. Obergeschoß